heisst beraber auf Chinesisch
Integration durch Bildung

Vorstand

Jonathan Vorstand Zürich 2021

Jonathan

Präsidium und Vermittlung

"Offenheit und Neugierde sind zwei Schlagworte die mich gut beschreiben. Die Natur begleitet mich nicht nur im Studium der Agrarwissenschaften, sondern auch in meiner Freizeit, wenn ich Fahrrad fahre, jogge, wandere oder Ski fahre. Dank meinem Umfeld wurde ich auf meinem Bildungsweg gefördert. Beraber setzt sich für Schüler*Innen ein, welche nicht meine Voraussetzungen auf ihrem Bildungsweg haben. Deshalb bin ich aktiv im Verein beraber, um die Chancengleichheit in unserer Bildung zu verbessern."

jonathan.ohnmacht@beraber.ch

Alyssa Vorstand Zürich

Alyssa

Vermittlung

"Ich bin eine engagierte und offene Person. In meiner Freizeit betätige ich mich gerne künstlerisch, betreibe verschiedenste Sportarten und lese Romane. Zurzeit studiere ich Soziologie und Ethnologie an der Universität Zürich. Aufgrund meines familiären Hintergrundes und meines multi-kulturellem Umfeldes setzte ich mich mithilfe beraber für Kinder, denen es an Unterstützung in ihrem Bildungsweg fehlt, ein."

alyssa.eguavoen@beraber.ch

Valentina Vorstand Zürich 2021

Valentina

Fundraising

"Ich bin eine sehr neugierige Person und liebe es neue Menschen und Kulturen kennenzulernen: In meiner Freizeit reise, lese und fotografiere ich gerne. Beraber steht für mich für Inklusion und Chancengleichheit, denn Bildung muss für alle gleich zugänglich gestaltet sein."

valentina.magni@beraber.ch

Simona Vorstand beraber Zürich 2021

Simona

Fundraising

"Ich bin eine sehr offene, interessierte und engagierte Person. Momentan studiere ich Soziologie und Kommunikationswissenschaften an der Universität Zürich, nebst dem Studium bin ich sehr gerne in der Natur, lese und schwimme gerne. Für beraber engagiere ich mich, weil ich denke, dass Bildung grundlegend ist für eine funktionierende Gesellschaft und Demokratie und jede Person, unabhängig ihres Geschlechts, Religion, kultureller Zugehörigkeit, Behinderung, Alter oder sozioökonomischen Hintergrunds, das gleiche Recht auf diese haben sollte!"

simona.gmuer@beraber.ch

Xhemile Vorstand Zürich 2021

Xhemile

Public Relation

"Ich bin eine offene und entspannte Person. Meine Interessen liegen in der Kunst und Literatur: In meiner Freizeit lese ich gerne, besuche Museen oder doodle in meinen Skizzenbüchern. Ich setze mich für den Verein beraber ein, weil dieser die Verringerung der Chancenungleichheit in der Bildung zum Ziel hat."

xhemile.asani@beraber.ch

Jonathan

Finanzen

jonathan.decaillet@beraber.ch

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS