heisst beraber auf Ungarisch
Integration durch Bildung

Zürich

Über beraber Zürich

Zürich gehört zu den internationalsten Regionen der Schweiz, was bedeutet, dass unsere Stadt von Multikulturalität geprägt ist. Das Zusammenleben verschiedener Kulturen ist eine Bereicherung für Zürich, kann aber auch mit Schwierigkeiten und Herausforderungen verbunden sein.

Überzeugt von der erfolgreichen Idee von beraber Basel, wurde 2006 beraber Zürich von Studenten der Universität und der ETH Zürich gegründet. Unser Verein fühlt sich in der Verantwortung, einen Beitrag zur schulischen Unterstützung fremdsprachiger Kinder zu leisten und glaubt daran, dass eine fundierte Schulausbildung die gesellschaftliche Integration erleichtern kann: eine Integration, die eine wichtige Basis für soziale Chancengleichheit darstellt.

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS